1. Liebe Wahlkampfzentrale!
    Vielen Dank für eure Unterstützung! Da eure Homepage ja zu 90% von Oberwaltersdorfern besucht wird, erwarte ich mir noch einmal den entscheidenden Sprung in der Wählergunst!
    Sollte ich an die Macht kommen werde ich mich mit einer kleinen Spende in der Höhe von 5-10% des Gemeindebudgets und der Oberwaltersdorfer Staatsbürgerschaft bei Ihnen bedanken – das ist – no na – part of the game! Und selbstverständlich werde ich auch ENglisch als Amtssprahe einführen!
    Hochachtungsvoll
    GR Beppal

  2. Christine Scheer schreibt:

    Hallo,

    als ehemalige und langjährige „zuagraste“ Oberwaltersdorferin freue ich mich, dass du dich und dein Wissen für die Bürgerliste IAO zur Verfügung stellst. Ich wünsche dir bei der kommenden Gemeinderatswahl ganz, ganz viele persönliche Wahlstimmen.

    Es ist großartig, in einem kompetenten und interessierten Team mitzuarbeiten und seine persönlichen Ideen zum Wohle der Oberwaltersdorfer einzubringen.

    Mit lieben Grüßen –
    Christine Scheer

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>