25 Jahre nach dem großartigen Song „We are the World“ von Lionel Richie und Michael Jackson wurde der Song nun aufgrund der Haiti Katastrophe von den aktuellen „Popstars“ neu aufgenommen. Ist zwar eine nette Idee aber die Umsetzung haut mich nicht sonderlich um. Da find ich die selbstgestrickte Version von 57 YouTube Künstlern schon besser bzw. mindestens genauso gut. Über das Original von damals geht natürlich nichts. Hier nun alle 3 Versionen zum ansehen und anhören.

We Are The World – USA for Africa (1985)


We Are The World 25 For Haiti (2010)


We Are The World 25 For Haiti (YouTube Edition)

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>