Letzte Woche gabs wiedermal das beliebte Teambowlingturnier bei X-Bowl Wiener Neustadt mit 11 Teams. Mit einer sehr guten 1. Runde aller 4 Spieler (Schnitt von knapp 180) waren wir ganz klar auf Stockerlkurs. Die Runde 2 war dann noch in Ordnung, Runde 3 dann ziemlich schlecht. Insgesamt hats dann noch knapp für den 4. Platz gereicht. Nächstes mal ist ein Stockerlplatz aber Pflicht! 🙂

War wie immer ein sehr lustiges und unterhaltsames Turnier – morgen steigt dann das Einzelturnier – wer Lust hat auch mal mitzuspielen, das nächste Turnier ist am 22.04.2010!

  1. Wow, Respekt!

    Eine 180er Runde im Schnitt ist schon gewaltig, wobei mich interessieren würde, welchen Schnitte dann das Team #1 gehabt hat. Ich bin froh, wenn ich auf meine 70er komme ;), aber als Mädchen ist das schon ok. Wie oft geht ihr Bowlen, um auf einen solchen Schnitt zu kommen ?

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>