Wer die French Open aufmerksam verfolgt hat, dem ist vielleicht die schwarze Uhr auf Rafael Nadals Handgelenk aufgefallen. Das gute Stück stammt vom Schweizer Luxus Uhrenhersteller Richard Mille, für den der Spanier nun Werbung macht. Die Uhr nennt sich RM027 Tourbillon und ist aus Titanium, Lithium und Karbon gefertigt. Lediglich 50 Stück wird es von der Uhr geben – stolzer Preis 525.000 Dollar! Nicht dass ich je so eine Uhr haben werde aber wenn, würde ich sie beim Tennisspielen wohl eher runter geben.

RM027 Tourbillon von Richard Mille

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>