Einer der Besten Filme die ich seit langer Zeit gesehen habe ist der Film „500 Days of Summer“ mit Joseph Gordon-Levitt und Zooey Deschanel in den Hauptrollen. Der Film ist lustig, kurzweilig, außergewöhnlich und von Grund auf ehrlich und hat Szenen, an die man sich noch länger erinnert. Vor allem die tollen Hauptdarsteller und der ungewöhnliche Erzählablauf machen diese romantische Komödie so großartig, aber auch die Musik kann sich hören lassen.

Der Film war kommerziell nur mäßig erfolgreich (Weltweit nur 60Mio. $ eingespielt), dafür kommt er bei IMDB auf ein verdientes Rating von 8.0 & der Trailer bei YouTube.com auf über 5 Millionen Views. Am Besten den Film ansehen, der Trailer kommt da nicht wirklich ran:

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>