Soeben hab ich die LyricVideo.com Website zurückgebaut und nur die Grundfunktionen beibehalten. Der komplette alte Facebook Connect Bereich ist jetzt mal ausgebaut worden, da die Seite dadurch extrem langsam war. Auch die Charts (ebenfalls zu langsam) und die Kommentarmöglichkeit hab ich vorerst entfernt. Falls ich in den nächsten Tagen/Wochen zeit finde, werd ich die bestehenden Abfragen alle optimieren, damit die Website deutlich schneller wird. Laut Google Webmasters Tools & Analytics kommt die Seite nun endlich in Schwung – deswegen wird es Zeit, dass sich wieder was tut auf der Website – nach den Basisoptimierungen werden auch wieder ein Facebook Login und weitere Features kommen.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>