Am 1. September um 19 Uhr werde ich aus meinem Fußballruhestand zurücktreten und gegen die Kampfmannschaft der Wiener Austria aufs Feld auflaufen. Dank eines Gewinnspiels von Merkur gehör ich nun zum Friends of Merkur Team und darf somit am 30 August mit Ivica Vastic trainieren und 2 Tage später gegen die geliebten Veilchen aus Wien antreten. Da ich vermutlich in der Abwehr spielen werde, freu ich mich schon auf die Luftduelle mit 1,92Meter Mann Thiago Maier dos Santos alias Schumacher oder Roland Linz – die Burschen können sich schon warm anziehen. 😉 Wird also eine tolle Veilchen Woche – Do. Euroleague, So. Training mit Ivo & Mi. Match gegen die Veilchen. Genial 🙂

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>