Heute durfte ich mit Ivica Vastic & Robert Sara 1,5h lang am Trainingsplatz des Horrstadions trainieren. Gemeinsam mit 14 anderen mehr od. weniger jungen & talentierten Burschen gabs lockere Ball- und Dehnungsübungen, danach ein 2x20min Spiel aufs kleine Feld & dann noch ausgiebige Schussübungen. Meine Kondition ist auf erschreckend niedrigem Niveau – aber Spass hats trotzdem gemacht. Ivo Vastic ist übrigens nicht nur sehr sympathisch sondern auch topfit & hat einen sensationellen Antritt – da war ich doch sehr überrascht!

Am Mittwoch im Horrstadion gegen die Veilchen

Nach dem Training gehts nun am Mittwoch gleich zur Sache. So dürfen wir um 19:00 Uhr gegen die Kampfmannschaft der Austria Wien im Horrstadion! (wenns das Wetter zulässt) spielen. Die Südtribüne ist für alle die zusehen wollen gratis geöffnet. Das Match wird 2×30 Minuten dauern – gute 5 Minuten trau ich mir zu – maximal 😉

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>