Ich hör die Leute schon sagen, „Schau dir mal den Qwiki an, dann kennst du dich aus“. Qwiki könnte man kurz und bündig als Video Wikipedia Bezeichnung. Zu jedem gesuchten Begriff bekommt man mit Qwiki ein kurzes Interaktives Video mit den wichtigsten Informationen geliefert. Man kann sich ab nun also die Information nicht nur einfach durchlesen sondern ganz bequem in einem Video ansehen. Eine wirklich großartige Sache die so richtig einschlagen könnte. Mitbegründet hat Qwiki niemand geringerer als Louis Monier, der Gründer der Suchmaschine AltaVista. Derzeit ist Qwiki.com noch Private Alpha…bin gespannt wie sehr das einschlagen wird, ich bin jedenfalls sehr beeindruckt und begeistert davon.

Qwiki Präsentation bei TechCrunch

https://www.youtube.com/watch?v=_g6xXjdMGSE

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>