[Trigami-Review]

Wer sich mal kreativ betätigen und seine Fußmatte selbst gestalten möchte kann dies bei mymat.de tun. Auf der Website kann man aus verschiedenen fertigen Motiven seine Matte auswählen oder eben selbst Farbe, Text & Bilder zusammenstellen und sich so seine individuellen Fußmatten gestalten. Der Bestellvorgang funktioniert sehr einfach und ohne Probleme. Bei der Qualität der Matten bin ich positiv überrascht worden. Die Matten sind rutschfest und die Aufdrucke der Matten sind sehr gut erkennbar, so wie mans vorher designed hat. Alles in allem also ein sehr guter Service den ich gerne weiterempfehle.

Hier ein Foto meiner erstellten & erhaltenen Fußmatte:

Für alle die auch eine Matte selbst erstellen wollen gibts hier einen 10% Rabatt Code: LABC0D

Weitere Informationen zum Produkt
Fan von mymat.de auf Facebook werden

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>