Der größte Hund der Welt ist eindeutig die deutsche Dogge „Giant George“. Der in den USA lebende Riesenhund bringt bei 2,2 Meter Länge und einer Schulterhöhe von über 1 Meter, das stattliche Gewicht von 111 Kilogramm auf die Wage.

Giant George ist mittlerweile ein richtiger Star und in den USA auch in fast allen Talkshows präsent. Sogar Oprah Winfrey zählte zu den Gastgebern. Der Transport von Giant George macht aber immer wieder logistische Probleme: für Flugreisen gibt es extra eine Erlaubnis von American Airlines den Hund im Passagierraum zu transportieren. Dort braucht er 3 Sitze um genug Platz zu haben!

Fotos ansehen

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>