Den größten Hund der Welt haben wir schon kennengelernt, höchste Zeit auch dem kleinsten Hund ein bisschen Aufmerksamkeit zu widmen. Der kleinste Hund der Welt trägt den Namen Brandy, ist 15,2cm groß und wiegt 0,9kilo. Die kleine Chihuahua Dame ist somit kaum größer als eine Cola Dose wenn sie steht. Die Hündin ist aber natürlich kein Baby mehr sondern mit ihren inzwischen 7 Jahren voll ausgewachsen. Im Jahr 2005 wurde sie ins Guinness Buch der Rekorde aufgenommen und ist seither Rekordhalter in dieser Kategorie. Die Besitzerin Paul Keller hatte Anfangs keine Ahnung, dass ihr Hund der kleinste der Welt ist, inzwischen ist aber nicht nur ihr Hund sondern auch sie berühmt. So hatten die beiden schon Auftritte in den bekannten TV Shows von Oprah Winfrey und Jay Leno.

Brandy der kleinste Hund der Welt

zu den Fotos

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>