Eine Website die sich derzeit unglaublich großer Beliebtheit erfreut ist Pinterest.com. Auf der Website kann man sogenannte Boards (Pinnwände) anlegen & dann Photos zu verschiedenen Themenbereichen zusammenstellen. Auf Grund des schlichten Layouts und der wirklich hohen Ästhetik der geposteten Photos, wird die Seite in kurzer Zeit zu einer großen Inspirationsquelle. Die Photos der anderen Benutzer können in die eigenen Pinnwände übernommen werden & auch kommentiert werden. Die Website gibt es seit März 2010 und wurde im Jänner von bereits 11,7 Millionen unique Usern besucht. Ungewöhnlich für solch eine Plattform ist, dass der Großteil der User weiblich ist. Tolle Seite, bin begeistert und gespannt wie weit es die Website noch bringen wird.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>