Seit über 4 Stunden ist das Netz des Mobilfunkanbieter 3 nun schon nicht mehr erreichbar. Den Twitter- und Facebookmeldungen zu Urteilen betrifft der Ausfall wohl alle Teile Österreichs. Von Vorarlberg bis Wien gibt es verärgerte Handybenutzer. Von Seiten des Anbieters 3 heißt es auf der Facebookseite lediglich: „Hallo zusammen! Wie viele von euch wohl schon bemerkt haben, treten derzeit leider Störungen in unserem Netz auf. Wir sind bereits an der Sache dran und hoffen, bald Entwarnung geben zu können.“ Mal sehen wie lange es noch dauert, so einen Stundenlangen Netzausfall habe ich jedenfalls schon lange nicht mehr erlebt, muss also wohl was gröberes oder ungewöhnliches passiert sein.

PS: Inzwischen gibt es schon den schönen Twitter hashtag: #3netzausfall

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>