Jede Person macht sich über verschiedene Dinge und Themen Gedanken. Meine Gedanken zum Thema Liebe und Beziehungen habe ich in einer 15 teiligen Kolumne niedergeschrieben, die ich „Wortlos“ nenne. Im Grunde sind dies einfach und schnell geschriebene Texte, in denen ich „die Wörter einfach losgelassen“ habe – darum auch „Wortlos“. In den nächsten 15 Tagen werde ich Tag täglich einen Text der Kolumne veröffentlichen. Ich freu mich natürlich sehr über Rückmeldungen und eure persönlichen Gedanken und Meinungen. Falls euch die Kolumne gefällt bitte gerne weiterleiten und mit anderen teilen.

Kolumne – Wortlos von Jürgen Koller

01 – Die große Liebe gibt es nur einmal
02 – Ein Rausch nach dem Herzbruch
03 – Die fremde Lade
04 – Frau mit Kind? Nein danke!?
05 – Der unerwartete Moment
06 – Gefangen in Beziehungen
07 – Die leichte Verliebtheit in der Öffentlichkeit
08 – Der einseitige Boxkampf
09 – Die eine die man nie vergisst
10 – Die Frau gehört mir
11 – Die ewige Frauen-Männer Freundschaftsfrage
12 – Der Traum und die Realität
13 – Die Langeweile besiegen
14 – Der Roadtrip
15 – Die letzten Gentlemen

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>