Oft reicht schon ein einziger Song aus, um von einem Sänger hin und weg zu sein. Genau so erging es mir bei Ray LaMontagne, einem US-amerikanischen Folk-Rock Sänger aus New Hampshire. Der 40 jährige Sänger mit der einzigartigen Stimme hat mich sofort in den Bann gezogen. 2004 hat Ray LaMontagne sein erstes von vier Alben aufgenommen, von dem bislang 250.000 Stück verkauft wurden.
Seine erste und bekannteste Single „Trouble“ hat es mir so richtig angetan – jedoch sind auch seine anderen Songs großartig. Ein toller und sehr außergewöhnlicher Sänger dieser Ray LaMontagne. Mehr Infos findet ihr auf seiner Website http://www.raylamontagne.com

Trouble – Lyrics

Trouble…
Trouble, trouble, trouble, trouble
Trouble been doggin‘ my soul since the day I was born
Worry…
Worry, worry, worry, worry
Worry just will not seem to leave my mind alone
We’ll I’ve been…
saved by a woman
I’ve been…
saved by a woman
I’ve been…
saved by a woman
She won’t let me go
She won’t let me go now
She won’t let me go
She won’t let me go now

Trouble…
Oh, trouble, trouble, trouble, trouble
Feels like every time I get back on my feet
she come around and knock me down again
Worry…
Oh, worry, worry, worry, worry
Sometimes I swear it feels like this worry is my only friend
We’ll I’ve been saved…
by a woman
I’ve been saved…
by a woman
I’ve been saved…
by a woman
She won’t let me go
She won’t let me go now
She won’t let me go
She won’t let me go now

Oh…, Ahhhh….
Ohhhh
She good to me now
She gave me love and affection
She good tell me now
She gave me love and affection
I Said I love her
Yes I love her
I said I love her
I said I love…
She good to me now
She’s good to me
She’s good to me

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>