Wenn ich wollte, könnte ich spontan zum Flughafen fahren und für einige Wochen in ein beliebiges Land verreisen. Wenn ich wollte, könnte ich mir einen total schicken Anzug kaufen und am Abend ein 7 Gänge Menü in einem noblen Restaurant zu mir nehmen. Ich könnte den ganzen Tag lang mit der Achterbahn fahren und 100 Jolly’s dabei essen.

Wenn ich wollte, könnte ich meinen Job kündigen und wieder komplett selbstständig sein. Wenn ich wollte, könnte ich wieder studieren oder mich jeden Abend mit Cocktails zuschütten. Wenn ich wollte, könnte ich meine Wohnung vermieten und nach London ziehen. Wenn ich wollte, könnte ich jeden Abend ins Kino oder in Clubs gehen und die ganze Nacht lang durchtanzen. Ich könnte mich auch einfach ins Auto setzen und ans Meer fahren, nur um ein paar Längen zu schwimmen. Wenn ich wollte, könnte ich jedes Wochenende eine andere Stadt bereisen oder mich einfach nur unter einen großen Baum legen und schlafen. Ich könnte 24 Stunden am Stück durchschlafen oder wenn es mich freut auch gleich 48 Stunden. Ich könnte Schauspielunterricht oder Gesangsunterricht nehmen und Ausdruckstanz erlernen. Ich könnte Yoga Kurse besuchen und an einem Sprint Thriathon teilnehmen. Wenn ich wollte, könnte ich surfen, Vorträge halten und Kinderbücher schreiben. Ich könnte, wenn ich wollte im Grunde so gut wie alles tun – und manches davon, werde ich auch tun.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>