Nach nur zwei Tagen Pause, geht es morgen schon wieder zum nächsten Festival, dem Balaton Sound 2013. Letztes Jahr wurde das Festival als „Best Medium-Sized European Festival“ ausgezeichnet. Mit 250.000 Besuchern ist das Festival allerdings schon fast ein Major Festival. Als Acts erwarten uns diesmal unter anderen Avicii, Wu Tang Clan, NAS, Armin van Buuren, Calvin Harris, The Prodigy und viele viele mehr. 5 Tage am Balaton mit durchgehender Musik von 10:00 bis 05:00 Uhr. Das Video des letzten Jahres spricht für sich – es wird mit Sicherheit sensationell und eine ganz andere Dimension als die bisherigen Festivals. Auch wenn ich noch müde bin, ich freu mich riesig drauf.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>