Musik

Amariszi

Am ersten Abend des Sziget Festivals 2013 sind wir zufällig am Yeni Raki Roma Tent vorbeispaziert und hörten eine Trompete, 2 Saxophone, Akkordeon, Schlagzeug, Bass, Gitarre und eine außergewöhnliche Stimme. Es waren die Klänge der Niederländischen Balkangruppe Amariszi. Die Achtköpfige Band mit der Sängerin Merel Simons hat es mir und dem anwesenden Publikum so richtig angetan. Bis zum Ende wurde mitgetanzt, mitgesungen und ein toller Abend verbracht. Die relativ unbekannte Truppe ist wirklich grandios, verbreitet jede Menge gute Laune und ist live ein echter Ohrenschmaus. Die neue Live CD wurde übrigens an diesem Abend aufgenommen – werde ich mir bestimmt zulegen. Hier ein paar Videos von der tollen Band!

Offizielle Website von Amariszi
Facebook Page von Amariszi

Amariszi – Noah

https://www.youtube.com/watch?v=7C7PrPwSSeQ

Amariszi – Banana

https://www.youtube.com/watch?v=TKCy-DzOzTo

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>