Nach dem ausgiebigen Festivalsommer, startet auch schon mein nächstes großes Vorhaben. Aktuell schreibe ich an meinem ersten Buch mit dem Titel 30 Dates in 30 Tagen. Den Hauptteil des Buchprojekts bildet der November, in dem ich an 30 aneinanderfolgenden Tagen, 30 spannende Dates mit 30 unterschiedlichen Ladys erleben werde.
Auf der Website 30dates.at besteht ab sofort die Möglichkeit, sich für eines dieser 30 Dates anzumelden und somit Teil des spannenden und wohlmöglich auch romantischen Buches zu werden.
Foto by Tony Gigov

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>