Nach dem gestrigen Valentinstag, der mich wieder ganz besonders an jemanden erinnert hat und einem Cocktailabend, der nicht all zu lange dauerte, wartete heute jede Menge Arbeit auf mich. Einen ganzen Samstag zu arbeiten gehört zur Selbstständigkeit einfach dazu. Auch wenn es anstrengend war, man gewöhnt sich nach 10 Jahren daran. Am Nachmittag ging es dann zum Geburtstagsbowling – da meine liebe Schwester morgen ihren 33. Geburtstag feiert.

Venedig, Pläne, neue Länder

Irgendwie ist dieser Tag auf Grund der Arbeit wiedermal ziemlich an mir vorbeigegangen und ich verspüre langsam aber sicher wieder den Drang wegzufliegen und alles hinter mir zu lassen. Wenn einen nichts und niemand hier hält, ist der Ruf der Ferne ziemlich laut und gut zu hören. In 13 Ländern bin ich bislang gewesen, in den nächsten Monaten und Jahren sollte sich diese Zahl deutlich erhöhen. In zwei Wochen geht es mal nach Venedig, danach werde ich meine nächsten Reisen festlegen. Auch das komplette Aussteigen wird für mich ein Thema mit dem ich mich immer mehr beschäftige. Mal sehen was in den nächsten Wochen so passiert….

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>