Was tut man wenn man krank ist und zu Hause liegt? Arbeiten, schlafen, arbeiten, schlafen und zwischendurch Musik hören. Der Blick auf YouTube hat mich heute besonders erfreut, denn ich bin wieder mal über Ella Henderson gestolpert, die wohl noch heuer ihr erstes Album veröffentlichen wird. Die Stimme der 18 jährigen ist und bleibt unverwechselbar und bringt mich jedes mal erneut dazu ihre X Factor Auftritte anzusehen. Eine wahrlich tolle Sängerin, die es ohne Zweifel weit bringen wird.

Ella Henderson – Five Tattoos (Dean Street Sessions)

https://www.youtube.com/watch?v=8IspXD–kg0

Ella Henderson – Hold On, We’re Going Home / Love Me Again (Cover)

https://www.youtube.com/watch?v=WdmQMf_-9k4

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>