Sing meinen Song zählt für mich mit zu den besten Musiksendungen, die ich je im deutschsprachigen Fernsehen gesehen habe. Die Sänger Xavier Naidoo, Sandra Nasic, Roger Cicero, Sasha, Gregor Meyle, Sarah Connor und Andreas Gabalier singen in 7 Shows jeweils Songs der anderen Künstler. Ein Highlight war definitiv die Xavier Naidoo Interpretation des Andreas Gabalier Songs Amoi seg ma uns wieder. Für mich ist und bleibt Xavier Naidoo der mit Abstand beste deutschsprachige Sänger.

  1. Doris Schiener via Facebook schreibt:

    ja das war absolut ein highlight dieser show. wirklich eine ganz ganz tolle sendung bin mehr als begeistert. hat wirklich stil. und seit neuem bin auch sarah connor fan, wußte nicht was sie für eine wahnsinns stimme hat. freu mich auf nächste woche. glg

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>