Gokart fahren hat mich eigentlich nie gereizt oder interessiert, doch nun hab ich die Möglichkeit bekommen bei der Ischgl Cart Trophy mit dabei zu sein, ein 4 Tägiges Event mit über 400 Kart Fahrern, Promis und jeder Menge Partys. So heißt es also nun fleißig trainieren und die ersten Runden in Karts zu absolvieren. Vor zwei Wochen war meine Premiere in der Daytona Raceways Halle, gestern ging es dann in die Monza Kart Bahn Wien, wo mit Qualifying und zwei Rennen um die 70-80 Runden gefahren wurden. Kart fahren ist wesentlich anstrengender als gedacht und ich hab weder beim Fußball noch beim Tennis je so geschwitzt wie gestern. Trotz Rennhandschuhe hatten einige Blasen an den Händen und ich selbst hab einen riesigen Bluterguss am Rücken mit nach Hause genommen. Kart fahren verlangt einem alles ab aber ich bin froh, diesen Punkt auf der Lebensliste gemacht zu haben. In 2 Wochen gehts dann übrigens zum Rennen nach Ischgl! Ein großes Dankeschön an die Firma digicom)), die mir dieses Vergnügen ermöglicht!

Kart Profis unter euch?

Wie siehts bei euch aus mit dem Kart fahren, schon mal gemacht oder sogar regelmäßig hinterm Steuer?

  1. Wow – Du bist ja fleißig am „Lebensliste“ abarbeiten. Ehrlich gesagt: Ich hab’s bis heute nicht geschafft eine Bucket-List für meine Reiseziele anzulegen. Es gibt einfach viel zu viel, was ich gerne noch sehen und erleben möchte. Habe schon überlegt, ob ich das vielleicht mit besonderen Bahnen der Welt machen wollte, mit denen ich gerne einmal unterwegs sein möchte. Das wäre dann vielleicht auch übersichtlicher. 🙂 Weiterhin viel Spaß beim Lebensliste-Abhaken und schönen „Stöber“ Sonntag!

    • Hi du Reiseexperte 🙂 Also ich glaub die meisten Dinge auf meiner Liste wären bei dir schon lange abgehakt – hab erst angefangen mit der Liste, wird einfach Zeit ein bissl mehr zu sehen & das Leben zu leben – drum auch die Liste 🙂 Gibt es eingentlich eine Übersicht in wievielen Ländern od. Städten du schon warst?

      • Jürgen: Ach… wer weiß! Ich müsste ja nun eine Liste mit neuen Dingen anlegen. Vielleicht mach ich’s mal… einmal schauen was ich von Deiner klauen kann. *fg*

        Die Übersicht mit den Ländern und Städten gibt’s nicht. Du wirst überrascht sein, dass es gar nicht so viele Länder bei mir sind. Es sind aktuell 39. Aber dafür z.T. sehr große Länder. Und auch bei kleinen Ländern bin ich gerne Wiederholungstäter. 🙂

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>