Mit 100 Millionen verkauften Tonträgern gehört Bryan Adams zu den ganz großen Musikern unserer Zeit. Schon immer haben mich seine Songs gefesselt und so habe ich sie tausende male auf und ab gespielt. Dass ich ihn nun endlich live erleben konnte, hat mich gerade deswegen doppelt gefreut. Der inzwischen 55 jährige hat immer noch eine gewaltige Stimme und das Publikum in der Wiener Stadthalle hat das auch gebührend gefeiert und gewürdigt. Nach einigen Songs aus seinem alten Album Reckless kamen dann nach und nach die ganz großen Klassiker. Ein tolles Konzert und gegen Ende hin eine besonders schöne Atmosphäre. Punkt 186 aus der Lebensliste somit erledigt.

Bryan Adams 2014 – Wiener Stadthalle | All for Love

Bryan Adams 2014 – Wiener Stadthalle | Straight from the heart

    Sag mir was du denkst

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>