Musik

Mia Wray

Anfang 2014 habe ich bereits auf Kollermedia.at über die damals 17 jährige Australische Sängerin Mia Wray berichtet, die mich mit ihrer Stimme und eigenen Interpretationen stets fasziniert. Gut ein Jahr später haben dies auch andere mitbekommen und so hat sie inzwischen knapp 10.000 YouTube Subscriber und 1 Million Videoaufrufe. Vor kurzem schaffte sie auch den Sprung in die ITunes Charts zwischen Ed Sheeran und Passenger und auch den ITunes Album Charts schaffte sie es kürzlich unter die Top 10.

Es freut mich, wenn es junge Nachwuchskünstler mit viel fleiß nach oben schaffen & bei Mia Wray bin ich mir sicher, dass es noch weit nach oben gehen wird und wir noch viel von ihr hören. Hier noch die Songs ihres SoundCloud Accounts zum durchhören:

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>