Spotify ist und bleibt für mich der Musik-Himmel auf Erden. Tag täglich nutze ich den Dienst mehrere Stunden lang und so habe ich letztes Jahr auch mal eine öffentliche Playlist erstellt, der seit heute mehr als 1.000 Leute folgen. Es handelt sich dabei lediglich um eine Dawsons Creek Playlist mit 633 Songs – also alle auf Spotify verfügbaren Titel, die in allen Dawsons Creek Folgen vorgekommen sind. Offenbar gibt es mehrere Spotify User, die diese Art von Musik gerne hören und so darf ich den Punkt Nr. 160 nun ebenfalls als erledigt ansehen. Viel Spaß beim Hören:

Hier die Playlist | Dawsons Creek – All Songs from all Seasons

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>