Der Sommer naht und somit auch wieder die Festival Saison. Wie viele es heuer werden steht noch in den Sternen aber das Amsterdam Music Festival ist auch diesmal wieder fix eingeplant. Das Festival in der ausverkauften Amsterdam Arena wurde heuer um einen Tag erweitert. Somit wird am Freitag dem 16.10 von 17:00 bis 01:00 und am Samstag, so wie letztes Jahr, von 18:00 bis 06:00 Uhr gefeiert. Dann wird auch wieder der World DJ Nr. 1 gekürt. Um sich langsam aber sicher ein bisschen auf die Festivals einzustimmen, hier ein paar neue Songs für eure Ohren die ich in den nächsten Tagen erweitern werde:

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>