marshall-back-leder
Ein Smartphone das aktuell meine Aufmerksamkeit auf sich zieht und ich wirklich gerne mal testen würde ist das Marshall London Phone, das für Musikliebhaber gemacht wurde. Optisch ist das Smartphone wie ich finde ein Traum und erinnert an die tollen Lautsprecher und Verstärker von Marshall. Abgesehen davon bietet das Phone nicht nur 2 Frontspeaker sondern auch 2 Stereo Eingänge für Kopfhörer, deren Lautstärke man getrennt voneinander regeln kann. Soetwas würde ich mir bei jedem Smartphone wünschen und ist für mich definitiv ein Kaufgrund.
marshall-london-hero-3
Für Aufnahmen wurde noch ein Dual Mikrofon mit spezieller Rauschreduktion eingebaut. Für den angeblich Glasklaren Klang sorgt ein Wolfson WM8281 Audio-Prozessor. Ansonsten ist das relativ leichte Smartphone mit 16 GB Speicher, 2GB Ram, 4,7 Zoll 720p display, Gorilla glass, 1,2GHz Quad Core und tauschbaren 2500mAh Li-Ion Akku gute Mittelklasse. Beim Preis scheiden sich dann leider die Geister denn aktuell wird es um 549 Euro angeboten. Trotz allem ein optisch wunderschönes und gut ausgestattetes Smartphone das bestimmt seine Abnehmer findet.
Marshall-phone-klinke

Mehr Infos über das Marshall London Phone

Fotos Copyright by marshallheadphones.com

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>