Im Jahr 2013 hatte ich die Idee, mich mit 30 Frauen in 30 Tagen zu treffen und darüber ein Buch zu schreiben. Gesagt, getan und so ist nun 3 Jahre später dieses Buch erhältlich und ich kann den Punkt auf meiner Lebensliste abhaken. Auf 249 Seiten steht geschrieben, wie diese 30 Dates gelaufen sind, was ich dabei erlebt habe und wie die 30 Damen diese Dates wahrgenommen haben.

Alles nicht so einfach

Ein Buch zu schreiben ist nicht so einfach wie man vielleicht denken mag. Einerseits war das Buch sehr persönlich und man muss sich schon gut überlegen, was man alles preisgeben möchte und was zu viel des Guten ist. Der weitaus mühsamere Teil ist dann allerdings jener, der auf den Schreibprozess folgt. Die Verlage, das andauernde Korrekturlesen, die Covergestaltung und die vielen Menschen, die alles Besser wissen und einem am liebsten das ganze Buch umschreiben möchten. Es war auf jeden Fall eine sehr lehrreiche Erfahrung, die auch viele Nerven und Geld gekostet hat. Im Endeffekt habe ich es aber durchgezogen und so kann ich den Punkt nun endlich als erledigt ansehen. Ja, ich habe ein Buch geschrieben.

Buch bestellen
mehr Infos über 30 Dates in 30 Tagen

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>