Die neue Polaroid Snap Touch Kamera wurde nun endlich vorgestellt. Neben einem 3,5″ LCD Touchscreen enthält die Fun Cam nun auch Bluetooth, wodurch man von seinen anderen Devices Fotos zur Polaroid senden und diese ausdrucken kann. Ansonsten wurden, wie zu erwarten, die technischen Spezifikationen nach oben geschraubt. Neben dem 13 Megapixel SMOS Sensor kann man nun auch Full HD Videos aufnehmen. Sämtliche Bilder und Videos werden auf einer SD Karte (bis zu 128GB) gespeichert. Das Drucken funktioniert weiterhin mittels Zero Ink Printing Technology im 2×3″ Format.

Habe ich bei der letzten Version schon überlegt zuzuschlagen, werde ich mir die Snap Touch wohl nun zulegen – auch weil ich sie für ein neues Projekt perfekt verwenden kann. Aktuell kann man die Polaroid Snap Touch auf http://www.polaroid.com/ in sechs verschiedenen Farben vorbestellen. Der Preis ist mit 179$ definitiv angemessen.

Video

https://youtu.be/3dYeTC023QY

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>