http://vimeo.com/154609347

MIITO nennt sich ein stylisches Gadget, durch das der Wasserkocher in Vergessenheit geraten soll. Man stelle einfach seine Tasse (oder welches Gefäß auch immer) auf die Induktionsplatte, wählt die gewünschte Temperatur (30°-100°) und gibt den Miito Stab in das Wasser. In Sekundenschnelle wird das Wasser auf die richtige Temperatur erhitzt, ohne dass die Platte heiß wird. So erwärmt man einerseits immer nur die gewünschte Menge an Wasser auf die richtige Temperatur und spart nebenbei noch Strom und Zeit.

Das Projekt wurde auf Kickstarter mit 818.000 € unterstützt und befindet sich mitten in der Umsetzungsphase. Ich finde die Idee jedenfalls toll und auch die optische Umsetzung mehr als nur gelungen. Wenn das im Endeffekt auch alles so fein funktioniert wie in dem Video, wäre dies einen Kauf wert.

https://vimeo.com/142436431

MIITO Website
MIITO auf Kickstarter

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>