Tag 6 in der Chirurgischen Abteilung ist angebrochen. Es war die mit Abstand ruhigste Nacht der letzten Tage – lediglich um 3 Uhr hat sich unser bald Einbeiniger Zimmerkollege lautstark den Tisch aufgeklappt um in seiner HEUTE zu lesen. „Jo, wir haben eh super geschlafen – bis du wieder dein Table Dance aufgeführt hast“, gab Zimmerkollege 2, der Koloss von sich. Um etwa 4 hat der bald Einbeinige wieder seine traditionelle Nachtrunde im Krankenhaus gedreht. Diesmal ist er aber dabei im Aufzug eingeschlafen und erst kurz vorm Frühstück wieder aufgetaucht. Größtes Problem bei der Aktion war, dass er die neuen HEUTE Ausgaben verloren hat und kurzfristig vor einem Nervenzusammenbruch stand. Die Lage beruhigte sich aber als die Zeitungen dann doch alle auf seinem Bett lagen.

Tja, nun heißt es für mich langsam Abschied nehmen aus diesem verrückt-amüsanten Zimmer denn in den nächsten Stunden werde ich von der Chirurgischen Abteilung in die Interne verlegt – soweit mal ein gutes Zeichen. Letzte Chance also für mich der Soap eine letzte Wendung zu geben und mir die Nummer von der brünetten Krankenschwester zu holen.

Ansonsten bin ich schon sehr gespannt, was die neue Abteilung und das neue Zimmer für mich bereit hält und wie diese Hospital Stories weitergehen.

Aktuell rauchende Ärzte: 3
Schmerzen: 2/10

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>