Ein wenig genervt und wieder mal total planlos wo es hingeht, machten wir uns im Jahr 2015 auf einen etwa 10km langen Weg, zu den sogenannten Calf Creek Falls im Grand Staircase-Escalante National Monument in Utah. Bei diesem extrem sandigen und Dschungel ähnlichen Trail, hatte ich eigentlich ständig das Gefühl, dass uns jederzeit irgendwelche Schlangen oder sonstige Tiere aus dem Gebüsch angreifen. Irgendwann resigniert man dann aber auch, freundet sich mit der Situation an und fühlt sich wie ein echter Abenteurer.

Erst ganz am Ende des Trails offenbarte sich dann das Ziel unseres Ausfluges. Und plötzlich steht man vor einem beeindruckenden 40 Meter hohen Wasserfall, der wunderschön in Navajo-Sandstein eingefasst ist und von einem Teich aufgefangen wird. Im Nachhinein hat sich die Wanderung also wiedermal mehr als nur gelohnt.

Lebensliste Nummer 221, wunderschön.

Fotos

Videos

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>