Der erste Tag des Jahres 2017 bescherte mir nicht nur einen wunderschönen Blick auf eine Wolkendecke sondern auch die Sicht auf ein paar Kängurus. Man möge meinen ich befinde mich in Australien aber so weit muss man gar nicht dafür reisen. Das Schutzhaus am Harzberg in Bad Vöslau hat eine kleine Kängurufarm, die man das ganze Jahr über besichtigen kann. Der sogenannte Harzberg-Turm, eine 21 Meter hohe Ausichtswarte bietet einem einen wunderschönen Panoramablick. Ein schöner Spaziergang und Start in das neue Jahr mit meiner lieben Schwester und meinem Neffen.

Fotos vom Harzberg

Video

https://www.youtube.com/watch?v=GYGoZqSuTAs

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>