Da man ja mit der Zeit gehen soll bin ich seit heute auch „stolzer“ Besitzer einer Webcam. Nach langem umsehen hab ich mich für die nicht gerade billige Logitech Pro 4000 entschieden (Kosten:78 Euro).
Bis jetzt bin ich wirklich sehr beeindruckt…die Qualität ist wirklich hervorragend. Mit den 1,3Megapixel sowie einem eingebauten Mikrofon (das wirklich eine sehr hohe Qualität hat) lassen sich ruck zuck wunderbare Videos oder Photos machen. Die mitgelieferte Software ist ebenfalls sehr gut und bietet jede Menge Einstellungsmöchkeiten. Beachtenswert ist auch das Bild in dunklen Räumen also eine Lichtquelle ist nicht nötig!

Technische Daten:

  • 1,3Millionen Pixel
  • Auflösung Photos: bis 1280x960Pixel
  • Auflösung Videos: 640×480
  • Bildfrequenz: 30 Bilder pro Sekunde
  • 3facher Digitalzoom
  • Automatische Gesichtsverfolgung
  • geeignet für PC & MAC

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>