Die Samsung Gear S2 3G ist leider noch nicht in Europa erhältlich. Im Vergleich zu der Samsung Gear S2 ist sie etwas größer und dicker, verfügt dafür allerdings eine E-SIM, ein GPS! Modul sowie einen etwas größeren Akku. Ob es die 3G Version überhaupt bis zu uns schafft ist fraglich, ansonsten wäre diese Smartwatch von der Ausstattung her (abgesehen von der Größe & des noch zu schwachen Akkus) schon ziemlich perfekt.

Fakten – Samsung Gear S2 G3
Abmessung 51.8 x 44 x 13.4 mm
Gewicht 51 Gramm
Display 1.2” Full Circular sAMOLED, 360 x 360 (302ppi)
Multitouch Ja
Glas Corning Gorilla Glass 3
Chip Qualcomm MSM8x26
Speicher 4 GB, 512 MB Ram
Speicherkartenslot Nein
Akku 300mAh
Kabelloses Laden Ja
SIM Karte Electronic SIM Card (e-SIM)
Sensoren Beschleunigung, Gyrometer, Herzfrequenz, Barometer, Ambient light, GPS
Wasserdicht IP68
Konnektivität Bluetooth 4.1, WiFi, NFC
Betriebssystem Tizen
Lautsprecher Ja
Kopfhöreranschluss Nein

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>