Noch 1 Tag und 8 Stunden – dann wird das neue Soloalbum Telegramm für X von Xavier Naidoo veröffentlicht!

Relaunch von www.xaviernaidoo.de

Wie zu erwarten gab es nun neben dem neuen Soloalbum auch endlich einen neuen Relaunch der offiziellen Xavier Naidoo Website www.xaviernaidoo.de. (Wie lange hab ich schon darauf gewartet!!)

Dieser Relaunch ist aber nun leider TOTAL daneben gegangen wie ich finde. Eine lieblose „low Version“ Seite ohne jegliche graphischen Elemente und eine „High Version“ die bis aufs Intro ziemlich emotionslos wirkt und auch von der Navigation her nicht gerade aufregend ist. Das schlimmste ist allerdings, dass sämtliche Unterseiten in einem Popup Fenster aufgehen. Da war die alte Website, die nun mindestens 4 Jahre online war, um einiges besser und hübscher.

Also da bin ich nun ehrlich gesagt sehr sehr sehr entäuscht 🙁 – aber was solls, ich freu mich einfach aufs neue Album das mir der Postbote ja hoffentlich in den nächsten Tagen vorbeibringen wird – denn das wird bestimmt keine Entäuschtung !

zur www.xaviernaidoo.de website

PS: Falls diesen Beitrag irgendeine Entscheidungstragende Person „von XavierNaidoo“ lesen sollte und ebenfalls meiner Meinung ist was die neue Website betrifft -> kontaktieren Sie mich bitte umgehend und einem Re-Relaunch von xaviernaidoo.de steht nichts im Wege : )

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>