Passend zu den heißen Tagen eine interessante Dokumentation über das Klima und die CO2 Belastung, die wie man Tag für Tag hört und liest ja für die Klimaveränderung verantwortlich sein soll. Am Schluss ist alles nur ein Schwindel? Interessante Aspekte und etwas andere Ansichten werden in der Doku genannt. [zuerst gesehen bei Peziontour.at]

RTL-Extra Spezial „Der Klima-Schwindel“

http://video.google.com/videoplay?docid=1011599307006103300
  1. Vollkommen richtig. Das ganze Gerede vom Klimawandel und der Mensch sei schuld daran ist doch ein Witz. Und alle glauben es. Einfach unglaublich….

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>