Der charismatische Demokratische Präsidentschaftskandidat Barack Obama hat die ersten Vorwahlen zur US Präsidentschaft in Iowa überraschend deutlich für sich entschieden. Mit 38% landete er vor vor John Edwards (30%) und Hillary Clinton (29%). Bei den Republikanern setzte sich Mike Huckabee mit 34% vor Mitt Romney (25%) durch. Tolles Ergebnis für Obama – hoffentlich wird das so weitergehen bei den nächsten Wahlen & bis zu den endgültigen Wahlen im November anhalten. Hier Obamas Rede nach dem Erfolg in Iowa.

https://www.youtube.com/watch?v=cNZaq-YKCnE
  1. Solang Huckabee nicht das rennen macht. Will gar nicht wissen was passiert wenn eine ehemaliger Prediger der glaubt das die Erde vor 6000 Jahren von Gott erschaffen wurde an die Macht kommt. Dürfte ja noch schlimmer werden als der Warlord der jetzt dort das sagen hat.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>