Hin und wieder vergisst man im Laufe der Zeit Dinge oder Personen, die einem früher mal wirklich wichtig waren. Manchmal verliert sich einfach der Kontakt ohne genau zu wissen weshalb eigentlich. Das ist wirklich schade – die Jahre vergehen jedoch und man findet sich wohl oder übel langsam aber doch unfreiwillig damit ab. Um so schöner ist es, wenn sich dann völlig unerwartet nach langer Zeit die Person wieder bei einem meldet. Man erinnert sich dann sofort zurück an die „damalige Zeit“, blättert in photos und wünscht sich irgendwie dass man die Zeit ein Stück zurückspulen könnte. Es ist ein komisches Gefühl wenn einen die Vergangenheit wieder einholt aber wie heißts so schön: „Unsere Vergangenheit vergißt uns nie.“

  1. Die CPB Birgit? So lang ist das jetzt auch nicht her!! Lang sind Volkschulbekanntschaften her. Oder? JÜRGEN HABEN WIR UNS LEICHT LANG NIMMA GESEHN??????

  2. Ja Kokse…wer is es!!?? Wennst scho so herumsülzt in der Öffentlichkeit dann woll ma auch wissen was los ist!! Auch unbedingt warte auch auf ein KNIE Update!! War da jetzt überhaupt was!?^^

    Die mit den Dreads…hmm nein ich glaub nicht…

  3. Also i glaub es geht um des erste Bussi des da Kokse im Kindergarten mal bekommen hat…von einem Mädchen….vielleicht woars auch sein letztes….deswegen erinnerst er sich da…und dann war er vermutlich unterwegs und auf einmal läuft ihm seine Kindergartenaffaire über den Weg und jetzt gfreit a si!!

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>