Da ich hin und wieder ein bisschen am Keyboard spiele, wollt ich mir letztens ein MIDI-USB Kabel kaufen. Beim Media Markt ist der Verkäufer vor lachen fast mal umgefallen:“MIDI??, MIDI?? Na des gibts bei uns ganz sicher ned“, hat er mir mit nem dicken Grinser mitgeteilt. Nagut, entweder bestell ichs mir jetzt bei Amazon oder ich hol mir eins vom Conrad..der hat angeblich auch sowas, nur letztens leider wegen Inventur geschlossen. Oder hat von euch wer eines das er nicht mehr benötigt?

  1. wicked schreibt:

    außer konrad hat es wircklich keiner medimax und real haben die au nicht mehr im angebot….warum bloß?…ist es wircklich so alt

  2. midi is immer noch top wenns um programme wie reason oder cubase geht … scheiß media markt habn doch von tuten und blasen keine ahnung

    ebay hat die dinger für 10€ und musikgeschäfte wie musik schmidt in ffm für 35€…

    ciao

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>