Heute Nachmittag kam ich wieder mal in den Genuss des Stau stehens. Auf der A2 war ein Unfall, worauf sich ziemlich schnell ein Stau gebildet hat (1h10min stau stehen). Ok – dann dreht man also den Radio auf und hofft zu hören was passiert ist – ist ja schließlich keine unwichtige Autobahn. Nach geschlagenen 30 Minuten Stau stehen ertönte dann der „schnellste Verkehrsservice Österreichs“ von Ö3 mit der Info dass ein Unfall passiert ist, es schon 5 Kilometer Stau gibt und man besser ausweichen sollte. Wow – das nenn ich mal „zügig“. Also lieber Ö3 – bitte ändert den Namen eures „schnellsten Verkehrsservice Österreichs“! Danke!

  1. Nein…EIN STAU…jeden Tag stehen die leute in der Früh 1h10 im Stau auf der A2. Der Ö3 kommentiert die Staus auf der A2 scho gar nimma weil die eh klar sind 😉

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>