Das letzte Bowlingturnier des Jahres bei X-Bowl Wr. Neustadt am 22.Dezember war wiedermal wunderbar. In den Aufwärmrunden wars noch nicht so rosig, dafür legte der Pezi gleich mal eine starke 217er Runde hin! Beim Turnier gings dann mit einer sehr mäßigen 153 los, Runde 2 war mit 175 etwas besser. In Runde 3 gabs dann einen furchtbaren Fehlstart mit 46 Punkten nach 4 Runden…danach folgten aber 5 Strikes in Folge, 1 Spare und noch ein Strike..was dann noch eine 203er Runde ergab. Im Endeffekt reichte es mit 177Punkten Schnitt zu Platz 6 – 22 Punkte hinter Platz 3. Mit Platz 7 (Steve) und 10 (Pezi) war es ein sehr starkes „Teamergebnis“. Peterchen wurde mit persönlicher Bestleistung überraschend 28er! Für alle die auch mal mitspielen möchten gibts am 28.01. die Möglichkeit!

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>