13 Jahre ist es nun schon her, als Thomas Muster bei den Australian Open das Halbfinale eines Grand Slam Turnieres erreicht hat.
Heute hat es Jürgen Melzer nach einem tollen 4h 15min 5 Satz Sieg über Novak Djokovic (die Nr. 3 der Welt) nach einem 2 Satz Rückstand ebenfalls geschafft ins Halbfinale einzuziehen. Dort trifft er nun auf Rafael Nadal, der im gesamten Turnier noch keinen einzigen Satz abgegeben hat.

Julian Knowle im Mixed Finale und Doppel Halbfinale

Weitere große Erfolge gibts im Herren Doppel und Mixed Doppel Bewerb. Julian Knowle steht sensationell im Mixed Doppel Finale und auch im Herren Doppel Halbfinale! Ebenfalls im Mixed Doppel Halbfinale war Oliver Marach, der schon Matchball hatte aber doch noch gegen Zimonjic und Srebotnik verloren hat. Katarina Srebotnik hat vor 2 Wochen noch neben mir in Slowenien trainiert 🙂

Es sind also wirklich unglaublich erfolgreiche French Open für Österreichs Tennis und wir haben noch Chancen auf den Titel im Einzel, Doppel und Mixed Bewerb. Sensationell.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>