Wieder ein großer Erfolg für Jürgen Melzer in seiner mit Abstand erfolgreichsten Tennissaison. Nachdem er nun bereits auf Platz 11 der Tennisweltrangliste steht, hat er heute beim Masters Turnier in Shanghai gegen die Nr.1 der Welt – Rafael Nadal – in 3 Sätzen gewonnen. Schon eine sehr beeindruckende Saison von Melzer. Halbfinale bei den French Open, der Sieg im Wimbledon Doppel mit Philipp Petzschner, 4. Runde im Wimbledon Einzel & den US Open, Finale in Hamburg und jetzt auch noch ein Sieg gegen Nadal. Im Einzel die Nr. 11, im Doppel die Nr. 8 der Welt – das sind sehr beeindruckende Fakten. Glückwunsch an Melzer, mal sehen wohin die Reise noch geht.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>