Heut hab ich mir das Samson G-Track GM1U USB-Studiomikrofon mit integriertem Audiointerface, Stativ und Cakewalk Sonar LE bestellt. Das praktische am Mikrofon ist zum einen der USB Anschluss, zum anderen das integrierte Audio Interface. So lassen sich zusätzliche Instrumente anschließen und man kann dadurch Gesang und Instrument parallel aufnehmen. Kopfhörer Anschluss ist ebenfalls dabei. Wie sich das Micro anhört kann man anhand einiger YouTube Videos anhören…kommt natürlich wieder draufan womit man sich die Aufnahmen anhört…aber ist schon sehr vielversprechend und die guten Testbewertungen sprechen für sich.

Videos aufgenommen mit Samson G-Track GM1U

https://www.youtube.com/watch?v=zqEP1hTkFHo

https://www.youtube.com/watch?v=1si6QyKTpHU

https://www.youtube.com/watch?v=NVCd3JdY6Ew

  1. Fangst jetzt zum Singen an???? Bei meiner Stimme hilft nicht mal das beste Mikro was 🙁 Aber da kannst am Samstag glei üben beim Karaoke 🙂

  2. Na des wichtigste ist ja dann der STUMM schalter wenn du zum Singen anfängst 🙂 i hoff der ist groß und stabil ausgeführt bei dem Ding^^

  3. WIR WOLLEN DEN KOKSE SINGEN HÖRN, WIR WOLLEN IHN SINGEN HÖRN, WIR WOLLEN WIR WOLLEN DEN KOKSE SINGEN HÖRN!!

    Des Mikro is ja schon da…also wo is a MP3 zum anhören???!?!?!?!?!

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>