Gestern hab ich mir mal wieder einen neuen Drucker/Scanner/Kopierer zugelegt und zwar den Canon Pixma 5250. Preisleistungstechnisch ist das Gerät vermutlich das vernünftigste, dass es derzeit gibt mit 108€ bei Saturn inklusive Patronen. Da ich eigentlich nicht all zu viel Drucke und mir vor allem die Druckqualität wichtiger ist als Geschwindigkeit oder Druckkosten (HP sind ja wesentlich sparsamer) hab ich mich wiedermal für einen Canon entschieden. Schon der alte Canon Pixma 600 war spitze und Qualitätsmäßig wirlich top. Wichtig bei der Kaufentscheidung war ansonsten noch die WLAN und Bluetooth Funktion.

Bei Amazon kommt das Gerät auch sehr gut weg – bei Chip.de liegt das Gerät auf Platz 9. Erster Eindruck – sehr schöner Druck und Verwendung übers WLAN geht ruck zuck und Problemlos.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>