Seit Mai 2010 gibt es die Österreichische Firma & dazugehörige Website Tennisnet.com, die von Österreichs Tennislegende Alexander Antonitsch gegründet wurde. Als großer Tennisfan bin ich natürlich froh darüber, dass es endlich auch eine Österreichische Tennisplattform gibt, die sich nach und nach recht gut entwickelt. Immer mehr und aktuellere Infos, Fakten und Berichte sprechen für sich. Nun hat man mit Tennis-Point.de auch einen großen und sehr bekannten Shop Partner gefunden, mit dem es bestimmt einige gute Kooperationen geben könnte. Ich wünsche dem Alex und seinem Team auf jeden Fall alles Gute – denke Tennisnet.com befindet sich auf einem guten Weg.
Übrigens, wenn „ORF Sport Plus“ Tennis überträgt, kann man mit dem Alex und anderen Tennis begeisterten auf der Facebook Seite von Tennisnet.com über das aktuelle Match diskutieren und Alex auch direkt Fragen stellen – „gefällt mir“.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>