Nicht nur Frauen freuen sich wenn der Postbote ein Päckchen von Zalando vorbei bringt. Zugegeben, es war meine erste Bestellung bei Zalando und gekreischt habe ich auch nicht so wie die Damen im Werbespot – dennoch macht Päckchen öffnen immer Spass. Da die Sport- und Tennisschuhauswahl in den Sportgeschäften einfach unterirdisch ist, hab ich mich durch die zahlreiche Zalando Auswahl gewühlt. Geworden ist es diesmal überraschender Weise kein Adidas und kein Nike sondern ein sehr schlanker & einfacher Schuh von K-SWISS. Der K-SWISS Speedstar Tennisschuh, statt 90€ um nur 60€. Bin schon gespannt wie er sich auf dem Tennisplatz macht, äußerst leicht ist er jedenfalls.



K-SWISS Speedstar bei Zalando.at

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>